Dia-Vortrag über Neuigkeiten im Korsett-Handwerk und ein Apero bei „entre nous“

16 Jul

Unbenannt-2

Am 23-24.August 2014 werde ich an einer Konferenz für Korsetterie in Oxford teilnehmen. Ich freue mich über die bevorstehenden Seminare und den fachlichen Austausch mit Korsett-Designern aus England, Amerika, Canada, Frankreich und Italien. Um meinen Berufskolleginnen aus der Schweiz  von den Neuigkeiten zu berichten, möchte alle zu einem Dia-Vortrag mit einem anschliessenden Apero am Samstag 6. September um 14 Uhr einladen. Die Veranstaltung kann auch von Personen, die noch keine Kurse bei mir belegt haben, besucht werden.
Damit ich das Event gut vorbereiten kann, bin ich Ihnen dankbar um eine Anmeldung bis spätestens 20. August 2014.

Wer sich für mein Material-Angebot interessiert, kann am gleichen Tag zwischen 11-13 Uhr die Einkäufe realisieren. Auch hier bitte ich um eine entsprechende Vorankündigung.

Kosten: Apero und Vortrag im Atelier „entre nous“ an der Obergasse 15, Winterthur: Samstag 6. September 2014 um 13 – 15 Uhr : CHF 35.00, Schülerinnen und Studentinnen CHF 20.00
Anmeldung unerlässlich: atelier@entrenous.ch

Jesus College in Oxford, wo die Korsett-Konferenz stattfindet.

Jesus College in Oxford, wo die Korsett-Konferenz stattfindet.

Korsett Atelier entre nous - Vortrag und Apero für alle Damenschneiderinnen , die sich für Korsetterie interessieren.

Korsett Atelier „entre nous „- hier findet am 6. September ein Dia-Vortrag und Apero statt – für alle Damenschneiderinnen , die sich für Korsetterie interessieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: